Keller 117 - #117

Über uns:

Dieses Jahr wollten wir nicht nur einen Weinstand anbieten, wir wollten euch auch unseren Keller präsentieren und euch mit in die Tiefen des Kellerwegs nehmen. Wir sind der Newcomer auf dem Kellerwegfest 2019 gewesen. Mit guter Laune und guter Musik wollten wir im vergangenen Jahr auch einen Weinstand öffnen. Letztes Jahr hatten wir so viel Spaß, dass wir in 2020 natürlich wieder dabei sein wollten.

In 2021 freuen wir uns besonders auf euch! Wir sind startklar euch unseren modernen Keller zu präsentieren und mit euch anzustoßen!

Unsere Playlist:

Bei uns im Keller kannst du Partymusik aus den letzten 30 Jahren hören. Wir mischen bunt, damit für alle etwas dabei ist. Bei uns kann jeder mitsingen!

Zitat auf unserer Hauswand:

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!

<-- Hier geht es zum vorherigen Keller.